Schiffe vor Cuxhaven

Hier werde ich Bilder zeigen die vor Cuxhaven aufgenommen wurden. Sollten auch andere, zum Beispiel aus Bremerhaven, dazukommen, werde ich sie natürlich entsprechend kennzeichnen.

IMG_4762.jpg SCHELDT RIVERVorschaubilderGÜNTHER SCHÖPSSCHELDT RIVERVorschaubilderGÜNTHER SCHÖPSSCHELDT RIVERVorschaubilderGÜNTHER SCHÖPSSCHELDT RIVERVorschaubilderGÜNTHER SCHÖPS
Die GRANDE ANGOLA, kein reines RoRo Schiff sondern die Unterform ConRo. Das Schiff transportiert, wie auch im Bild zu sehen, Container
Information
Foto bewerten
Exif-Metadaten
Canon Canon EOS 70D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
150 mm
1/200 s
125
Hersteller
Canon
Modell
Canon EOS 70D
Tag/ Uhrzeit des Originals
2018:04:04 08:11:37
Copyright
Eike Henning
ISO
125
Brennweite
150 mm
Belichtungszeit
1/200 s
Objektiv
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
ApertureFNumber
f/8.0